VAImax Kino in Vaihingen an der Enz

Datum
10.12.2016
Uhrzeit

17.00 Uhr

Kinogenuss in der "guten Stube", der Vaihinger Stadthalle. Michael Eisinger und sein Media-World-Team holen die aktuellsten Filme zu uns. Film ist noch nicht bekannt, Infos folgen.

Tickets gibts an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei der Axa, Franckstraße 19
sowie der Kultur- und Touristinformation, Markplatz 5. Tel.: 07042 18-235

Veranstaltungsort: 71665 Vaihingen an der Enz - Stadthalle, Heilbronner Str. 29

 

 

News

Beschilderung am Enztal-Radweg

Ortsschild Pforzheim

Gelbe Wegweiser sorgen für mehr Orientierung an der Enz. Diese erinnern an die uns bekannten Straßenverkehrsschilder.

Das Team an der Enzmündung in Walheim

Qualitätsteam prüft Enztal-Radweg

Um die Qualität des Radwegs stetig zu verbessern finden alle zwei Jahre Qualitätsüberprüfungen statt...