Mittelaltermarkt im Blumenhof in Blumenhof

Datum
12.12.2014 - 28.12.2014
Uhrzeit

Montag - Freitag: 11:00 - 21:00 Uhr

Samstag - Sonntag: 11:30 - 21:00 Uhr

Gaukler, Handwerker, Spielleute und Feuerschlucker sorgen für ein außergewöhnliches Spektakel.
Gaukler, Handwerker, Spielleute und Feuerschlucker sorgen für ein außergewöhnliches Spektakel.

Mittelaltermarkt im Blumenhof

Historische Stände und eine historische Bühne werdenden Platz an der Barfüßerkirche und den Blumenhof füllen und ein Ambiente schaffen, um in eine andere Zeit einzutauchen. Nach zwei erfolgreichen Märkten, geht es nun weiter mit dem Mittelaltermarkt im Blumenhof und an der Barfüßerkirche, wir laden Euch ganz herzlich auf eine Zeitreise, in die Epoche des Mittelalters ein! Zum zweiten mal werden wir auch nach dem Weihnachtsfest (26. - 28.12.) noch weitere drei Tage im Blumenhof gastieren und Euch mit einem ganz besonderen Programm erfreuen!

News

Beschilderung am Enztal-Radweg

Ortsschild Pforzheim

Gelbe Wegweiser sorgen für mehr Orientierung an der Enz. Diese erinnern an die uns bekannten Straßenverkehrsschilder.

Das Team an der Enzmündung in Walheim

Qualitätsteam prüft Enztal-Radweg

Um die Qualität des Radwegs stetig zu verbessern finden alle zwei Jahre Qualitätsüberprüfungen statt...