Dieter Huthmacher in Niefern-Öschelbronn

Datum
18.10.2020
Uhrzeit

Einlass 18 Uhr - Beginn 19 Uhr

"Ganz der Alte" Liedermacher-Kabarett-Mundart

Wer konnte ahnen als Dieter Huthmacher 1970 im Kellertheater in Fribourg sein erstes abendfüllendes Programm mit eigenen Liedern und Texten gab, dass dies 50 Jahre zum Lebensinhallt werden würde. Das war von niemand vorauszusehen, am wenigsten von ihm selbst. Nun also darf er auf ein erfülltes Bühnenleben zurückblicken und anstatt etwa kürzer zu treten und dem Nachwuchs Platz zu machen, arbeitet er weiter,steigert sich eher noch in der Vielfältigkeit und bietet zum Jubiläum eine erweiterte Form seines Erfolgsprogramms "Lachfalten" - ganz der Erkenntnis verpflichtet, dass, wenn die Stimme hält und de Kopf noch aufrecht zwischen den Schultern sitzt, es nie zu schade ist, seine kreativität auszuleben. Freuen wir uns auf ein Programm "Ganz der Alte" und lassen uns von neuen jungen und jung gebliebenen Liedern und Texten überraschen, die einfach zu einem Huthmacher-Abend gehören.

Veranstaltungsstätte: kultur:BAHNHOF Niefern, Bahnhofstr. 40, 75223 Niefern-Öschelbronn

Karten-Vorverkauf: Rathaus Niefern, Friedenstr. 11, 75223 Niefern-Öschelbronn, Tel: 07233 / 96 22-16

Eintrittspreis: 15,00 €

News

Enztal-Radweg

Auf den Spuren der Enztal-Flößer